Bürkle-de-la-Camp-Platz 2, 44789 Bochum - Telefon (Praxis): 0234 96140-0 - Telefon (Dialyse): 0234 96140-60

Stars der Ausbildung

Trotz Verkürzung der Ausbildungszeit von drei auf zwei Jahren hat unsere ehemalige Auszubildende Frau Anna Baßmann ihre Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen mit der Note 1,0 beendet. Am 26.10.2021 wurde sie dafür von der IHK Mittleres Ruhrgebiet als Star der Ausbildung ausgezeichnet. Zu der Feier im Autokino im Gysenbergpark Herne wurde Anna Baßmann von ihrer Ausbilderin Nicole Bergs und Dr. Lutz Fricke begleitet. Wir gratulieren Frau Baßmann und freuen uns, dass sie jetzt in Vollzeit bei uns in der Verwaltung tätig ist. Frau Baßmann hat zudem ein berufsbegleitendes Studium im Fach Gesundheits- und Pflegemanagement begonnen.

Bild: Arne Pöhnert // IHK Mittleres Ruhrgebiet