Bürkle-de-la-Camp-Platz 2, 44789 Bochum - 0234 – 961 40-0

Dankeschön!

Wir sind überwältigt von der großen Resonanz auf unseren Spendenaufruf, den wir auf unser neu eingereichten Facebookseite „Dialyse Bochum“ gestartet haben. Auf Grund der derzeitig großen Lieferschwierigkeiten hatten wir gebeten, uns derzeitig nicht benötigte Desinfektionsmittel und Schutzausrüstung wie Kittel, Nase-Mund-Masken und FFP2-Masken zu spenden.
Wir haben nicht erwartet, dass sich so viele Menschen bei uns melden und ihre Hilfe anbieten. Von kleinen Flaschen Händedesinfektionsmitteln über selbstgenähten Mundschutz bis hin zu größeren Mengen Schutzkitteln oder selbst gebauten Visieren haben uns viele Spenden erreicht. Dafür möchten wir ganz herzlich DANKE sagen!!!
Wie schön zu sehen, dass wir in diesen Zeiten enger zusammenrücken und uns gegenseitig helfen können!