Bürkle-de-la-Camp-Platz 2, 44789 Bochum - 0234 – 961 40-0

Dr. med. Sabine Jäkel

Fachärztin für Innere Medizin
Nephrologie, Diabetologie
Hypertensiologin DHL®

Curriculum vitae

Ich bin in Wiesbaden geboren und dort zur Schule gegangen. Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Krankenschwester absolviert und in diesem Beruf gearbeitet.

Mein Medizinstudium erfolgte an der Universität Essen und im Universitätsklinikum Essen habe ich meine Ausbildung zur Internistin und Nephrologin abgeschlossen.

Seit dem 01.03.1996 bin ich in Bochum vorerst in einer Dialyse als angestellte Ärztin tätig gewesen. Am 10.11.1999 gründete ich mit Herr Dr. D. Gäckler eine nephrologische Gemeinschaftspraxis, die auch als diabetologische Schwerpunktpraxis zugelassen ist. Inzwischen sind Herr Dr. L. Fricke, Herr Dr. M. Frahnert und Frau Dr. B. Reinsch als meine Partner in der Gemeinschaftspraxis tätig.

Fachgebiete
Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Hypertensiologie
Titel
Doktor med
Berufspraxis
seit 1988

Kontakt

Telefon: 0234-96140-0
E-Mail : kontakt@dialyse-bochum.de